Aus Zeitgründen musste ich leider den Blog in diesem Jahr etwas vernachlässigen. Dennoch möchte ich euch zum Abschluss der diesjährigen Hochzeitssaison zumindest noch von der Hochzeit von Miri & Fabi berichten, die ich an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.
Schon früh am Morgen traf sich die Braut in Ihrem Heimatdorf mit einigen Freundinnen und der Trauzeugin, um sich für den großen Moment zurechtzumachen. Frisur, Make-up und natürlich das stilvolle Hochzeitskleid – alles wurde perfekt in Szene gesetzt. Im Nachbarhaus machte sich der Bräutigam ebenfalls bereit für die kirchliche Trauung. Diese startete am Mittag in der Dorfkirche. Nach einem bewegenden Gottesdienst wurde das Hochzeitspaar von Familie, Kollegen und der freiwilligen Feuerwehr gebührend aus der Kirche geleitet. Weiter ging es im Oldie Opel „Blitz“ der Feuerwehr zur Feier-Location in Nörten-Hardenberg.
Dort wartete schon der fette Baumstamm 🙂 Aber Miri & Fabi schafften ihn mit links aus dem Weg und gaben mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte den Startschuss zu einem rauschenden Fest. Während die Gäste später die Hardenbergsche Schnappsbrennerei besichtigten, zogen das Brautpaar und ich uns in den etwas kühleren Burgpark für die Paarbilder zurück. Am Abend setzte sich die Feier im Hardenberg Atrium fort. Eltern, Trauzeugen, Kollegen und Freunde hatten sich so einiges an Darbietungen einfallen lassen, sodass die Stimmung großartig war.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch, liebe Miri und lieber Fabi, an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Hier in paar Impression des Hochzeitstages: –> Hochzeitsfotograf Göttingen
Share On